Besucherzaehler

29.03.2014 Bezirksliga: VFL Bückeburg - SV Nienstädt 1:2

VFL Bückeburg - SV Nienstädt
VFL Bückeburg - SV Nienstädt

29.03.2014 E2-Jugend: SC Rinteln - TUS Niedernwöhren

18.03.2014 Bezirksliga: SC Rinteln - MTSV Aerzen 0:1

scheiß bild,scheiß wetter,scheiß spiel
scheiß bild,scheiß wetter,scheiß spiel

15.03.2014 Bezirksliga: SC Rinteln - FC Boffzen 0:4

09.03.2014 Bezirksliga: SC Hemmingen-Westerfeld - VFL Bückeburg

Herting und Petrovic treffen doppelt

Bückeburger U-23 siegt 4:1 in Hemmingen

Fußball. Unglaublich, was die U-23 des VfL Bückeburg gestern im Bezirksliga-Spiel beim SC Hemmingen-Westerfeld veranstalteten. Sie fegten die Gastgeber mit 4:1 vom Platz und kamen in der ersten Halbzeit derart in Spiellaune, dass es zur Pause auch 7:0 für die Gäste hätte stehen können.

Dass auf Kunstrasen gespielt wurde, kam dem technisch stärkeren VfL Bückeburg entgegen. Er hat Erfahrung auf dem synthetischen Grün. Das druckvolle Spiel der Gäste war imposant. Milorad Petrovic erzielte schon nach fünf Minuten mit einem 20-Meter-Schuss die 1:0-Führung der VfL-Reserve. Nur eine Minute später ließ Pascal Herting das 2:0 folgen. Er stand richtig, als Torwart Kevin Pitschmann den Schuss von Marvin Stahlhut nicht festhielt und staubte ab. Danach weitere dicke Möglichkeiten für Petrovic und Eric Naroska, ehe Herting in der 31. Minute bei einem verlängerten Abschlag erneut frei war und auf 3:0 erhöhte. Das 4:0 fiel fünf Minuten später und ging erneut auf das Konto auf Petrovic, der später verletzt ausgewechselt werden musste. Stahlhut und Herting hatten das Tor vorbereitet.

Nach dem Wechsel beruhigte sich die VfL-Zweite, spielte nun häufig zu kompliziert, verwaltete den Vorsprung nur noch. Die Quittung gab es in der 78. Minute, als Hemmingen mit einem simplen langen Ball zu seinem Treffer kam. Bückeburg half mit, der Ball prallte von Jean-Paul Thoms Schienbein ins Tor. Kurz vor dem Ende verhinderte VfL-Torwart Tobias Markowski mit einer schönen Reaktion einen weiteren Treffer der Platzherren.

08.03.2014 E-Center Cup TB Hilligsfeld

01.03.2014 Bezirksliga VFL Bückeburg 2 - TUS Garbsen 2:7