Besucherzaehler

19.03.2013 Hannover 96 - Auswahl-SC Rinteln-TSV Exten-SV Engern 16:0

10.03.2013 Build a Bear Cup-TB Hilligsfeld

F-Jugend Turnier in Hameln
F-Jugend Turnier in Hameln


Ab Mittag startete das Hauptturnier ausgewählter leistungsstarker F-Jugendteams des Land- und Umkreises. Tonangebend in diesem Wettbewerb waren die mit reinen Mannschaften des 2004er Geburtsjahrgangs ins Rennen gegangenen Teams aus dem Landkreis Schaumburg. Sieger wurde nach einem spannenden Finale der Tus

Niedernwöhren mit einem knappen 1:0 über den bis dato sehr stark auftrumpfenden SC Rinteln. Die Rinteler wurden über den Verlust des ersten Platzes schnell hinweggetröstet, weil ihr Spieler Bendik Kruska von den Trainern mit klarer Mehrheit zum besten Akteur des Turniers gewählt wurde. Den dritten Platz heimsten die starken Jungs vom SC Auetal ein, welche im Spiel um Platz drei mit 2:0 gegen die SG Hameln 74 gegen die Oberhand behielten.

Quelle: AWESA