Besucherzaehler

30.07.2013 Sparkassen-Cup/ SC Rinteln - SV Engern 4:5 n.E.

Rintelner Sparkassen-Cup in Krankenhagen
Rintelner Sparkassen-Cup in Krankenhagen

28.07.2013 Volksbank Masters Finale: SC Rinteln - VFL Bückeburg 0:4

sc rinteln - vfl bückeburg masters - finale in lüdersfeld
sc rinteln - vfl bückeburg masters - finale in lüdersfeld

27.07.2013 FC.Schalke 04 Saisoneröffnung+Raul-Abschiedsspiel

21.07.2013 Testspiel: SC Rinteln - SG Hameln 0:3

sc rinteln - sg hameln 74
sc rinteln - sg hameln 74

SC Rinteln – SG Hameln 0:3: Die Gök-Elf ist noch nicht in Tritt und offenbart im Spiel nach vorne noch erhebliche Mängel. Gegen den Meisterschaftsfavoriten der Bezirksliga, Staffel 4, gab es eine verdiente 0:3-Niederlage. Die SG hatte die reifere Spielanlage und schoss den Sieg nach der Pause durch Tore von Sönke Wyrwoll, Felix Forchert und Josef Selensky heraus. Der SCR hatte große Probleme im Offensivspiel, erspielte sich kaum Chancen, zudem waren die Laufwege noch nicht stimmig. Alexander Rogowski, Oguzhan Gök und Paskal Fichtner vergaben die einzigen Möglichkeiten.

Quelle: Schaumburger Zeitung