Besucherzaehler

Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Kloppo (Dienstag, 28 April 2015 17:08)

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit bin ich am überlegen, ob ich mir ein Pärchen Graupapageien in der Wohnung halten kann und soll.

    Deshalb frage ich hier einfach mal nach Eurer Meinung. Besonders, diejenigen, die selbst diese Vögel besitzen.

    Da ich berufstätig bin, kommt für mich nur ein Paar in Frage. Ich hätte Platz für einen Käfig mit den Maßen BxHxT: 110 x 180 x 80 cm. Mein Wohnzimmer hat 25 qm² und die Vögel bekämen natürlich täglich mindestens 2-3 Stunden Freiflug.

    Bevor ich diese Entscheidung treffe, werde ich mich auch ausführlich mit entsprechender Literatur über die Pflege und Haltung dieser anspruchsvollen Vögel informieren.

    Da ich schon viele Jahre Erfahrung in der Sittichhaltung habe (ich habe 8 Jahre lang Nymphen und Wellis gehabt) mache ich mir um die Arbeit, den Schmutz bzw. die Vogelpflege jedoch gar keine Gedanken. Meine größte Sorge gilt eigentlich dem Lärm. Ich habe es schon einige Male gehört, wie durchdringend und laut diese Piepser werden können und da denke ich natürlich sofort an meine lieben Nachbarn:o

    Nun wäre es nett, wenn Ihr mir einfach mal Eure Meinungen und Erfahrungen schreibt

    Ciao
    Kloppo

  • #4

    stamm (Sonntag, 26 Oktober 2014 22:19)

    auf dem Foto vom April 89 ist ja halb Rinteln drauf ;-)
    gruss aus beckum

  • #3

    uisf (Montag, 21 Oktober 2013 11:55)

    super homepage!!

  • #2

    Webdesign Freiburg (Donnerstag, 15 August 2013 21:01)

    Grüße geprägt vom Webdesign aus dem schönen Freiburg

  • #1

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Dienstag, 08 November 2011 17:48)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com einen chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥